Hochzeit Marina und Michael Wabrowetz

Am 18. August 2018 gaben sich Marina und Michael Wabrowetz in Neurandsberg das Ja-Wort. Wir empfingen das Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche mit einer Schlauchspirale und gratulierten recht herzlich.

01
02

Zeitungsbericht des "Kötztinger Umschau" vom 20.8.2018:

Michael und Marina Wabrowetz sagten “Ja”

Runding/Neurandsberg. In der prächtig geschmückten Wallfahrtskirche in Neurandsberg reichten sich am Samstag Michael Wabrowetz aus Runding und Marina Wabrowetz, eine leitende Angestellte einer Rodinger Firma, die Hand zum Ehebund, der im Rahmen eines Wortgottesdienstes von Diakon Martin Peintinger gesegnet wurde. Musikalisch wurde er vom Chor und von zwei Dudelsackmusikern eindrucksvoll mitgestaltet. Da der Bräutigam ein eifriges Mitglied der Feuerwehr Runding ist, bildeten seine Kameraden nach der Trauung eine Schlauchspirale. Das Brautpaar durfte ein großes rotes Herz auf weißem Papier gemeinsam ausschneiden, was ihnen unter Beifall gelungen ist! Die weltliche Hochzeitsfeier fand im Anschluss im Burghotel in Neurandsberg statt, bei harmonischer Unterhaltung und zünftiger Musik mit der Kapelle “Die Wickies”. Foto: kts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wappen der FFW Runding

Schulstraße 2a, 93486 Runding