|Home » Verein » Vereinsaktivitäten » Geburtstag Weber Annemarie

60. Geburtstag von Weber Annemarie

Zeitungsbericht des „Bayerwald-Echo, Schwerpunkt Ost” vom 10.5.2016:

FFW Runding gratulierte Annemarie Weber

JUBILÄUM Zur Geburtstagsfeier fuhren die Feuerwehrleute bis nach St. Englmar.

Runding. Anlässlich ihres 60. Geburtstages hatte Annemarie Weber sich Gäste eingeladen. Zum Ehrentag gratulierten Vorstandsmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Runding, begleitet auch von ihrem Ehrenmitglied Josef Meier, einem alten Wegbegleiter des Geburtstagskindes. Die Geburtstagsfeier fand in St. Englmar zusammen mit der Familie und Freunden der Jubilarin statt.

Da die Familie Weber vor einigen Jahren von Runding nach St. Englmar umgezogen ist, hatte man sich natürlich viel zu erzählen und alle freuten sich über das Wiedersehen. Endlich gab es wieder Gelegenheit, über die gemeinsamen Zeiten in der Vergangenheit zu sprechen und andere Neuigkeiten auszutauschen. Daher war es nicht verwunderlich, dass die Gratulanten der FFW Runding länger als geplant die Feierlichkeit genossen und erst weit nach Einbruch der Dunkelheit die Rückfahrt nach Runding antraten.

Annemarie Weber übernahm beim Feuerwehrfest im Jahr 1989 das Amt der Festmutter. Im Rahmen dieses Festes wurde nicht nur der 115. Geburtstag des Vereins gefeiert, sondern auch die Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses und die Übernahme des Tanklöschfahrzeugs TLF 8. Für ihre Leistungen bei diesem Fest ernannte die FFW Runding die Festmutter Annemarie Weber schließlich auch zum Ehrenmitglied.

 

Weber

Letzte Änderung: 24. Mai 2016 von Webmaster
Error