|Home » Verein » Vereinsaktivitäten » Beisetzung Willi Althammer

Beisetzung von Willi Althammer am 9.10.10

Willi Althammer trat am 1. Januar 1956 im Alter von 26 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Runding bei. Im Januar 1982 wurde er für 25-jährige aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenkreuz in Silber ausgezeichnet. Im Dezember 1995 wurde er für 40-jährige und im Dezember 2006 für 50-jährige Vereinstreue jeweils mit einer Urkunde geehrt. Den wichtigsten Dienst in seiner aktiven Feuerwehrlaufbahn leistet unser Kamerad Willi Althammer von 1978 bis 1984 als 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Runding. In dieser Zeit wurde unter seiner Leitung das Löschgruppenfahrzeug LF 8 beschafft. Er leistete auch mehrere Stunden Arbeitseinsatz beim Neubau des Feuerwehrgerätehauses. Am 6. Oktober 2010 verstarb unser Kamerad im Alter von 80 Jahren. Die Feuerwehr Runding erwies ihm am 9.10.10 die letzte Ehre.

 

Teilnehmer:  25
Letzte Änderung: 12. Oktober 2010 von Webmaster
Error