|Home » Jugend » Jugendveranstaltungen » Jugendwettspiele Inspektion 4.7.09

Inspektionsentscheid der Jugendwettspiele in Vilzing am 4.7.09

Am Samstag den 4. Juli 2009 fanden die Jugendwettspiele des Inspektionsbereiches Cham auf dem Vilzinger Sportplatz statt. Als Ausrichter der Veranstaltung war die FFW Vilzing im Rahmen ihres Gründungsfestes zuständig. In diesem Jahr waren die Jugendlichen der teilnehmenden Feuerwehren beim Vier-Mann-Wettbewerb gefordert. Hierbei wurden u. a. das Anlegen verschiedener Knoten und Stiche, der Zielwurf mit einer Feuerwehrleine sowie der Transport von Sandsäcken auf einer Trage von den Schiedsrichtern geprüft. Die JF Runding beteiligte sich mit insgesamt 5 Mannschaften am Wettbewerb, wobei die Beste einen hervorragenden 6 Platz erreichte. Bei insgesamt 9 Übungsabenden wurden die Jugendlichen durch ihre beiden Jugendwarte sowie deren Helfer auf den Entscheid vorbereitet.

 

Veranstaltungszeit:  4. Juli 2009
Ort:  Vilzing
Dauer:  5 Stunden
Teilnehmer:  19 Jugendliche, 6 Betreuer


 
 
Wettspiele_1 Wettspiele_2 Wettspiele_3 Wettspiele_4 Wettspiele_5 Wettspiele_6 Wettspiele_7 Wettspiele_8

Letzte Änderung: 14. April 2010 von Webmaster
Error