Hallenfest

Am 2. Juni 2019 fand unser diesjähriges Hallenfest statt. Vormittags gedachten wir in einem Gottesdienst unseren verstorbenen Mitgliedern. Anschließend gab es einen zünftigen Frühschoppen mit Weißwürsten. Den ganzen Tag über war die Bevölkerung und befreundeten Vereine eingeladen es sich bei sommerlichem Wetter gut gehen zu lassen.

Die Bierspezialitäten von der Schlossbrauerei Brnadl waren bei den heißen Temperaturen sehr gefragt. Aber auch die selbstgebackenen Kuchen fanden reißenden Absatz. Abgerundet wurde das kulinarische Angebot durch die Grillschmankerl der Metzgerei Kolbeck. Die Kinder wurden mit einer Hüpfburg und Wasserspielen unterhalten. Überschattet wurde das Fest durch einen Brand im Continental-Werk in Niederrunding, zu dem die Aktiven unserer und unserer beiden Patenfeuerwehren ausrücken mussten.